Detail
20. September 2019 |
* Feuerwehr Stadt Wadern, Einsatzmeldungen, Ausbildung, Meldung , Termin

Auszeichnung für Peter Müller

Goldene Ehrennadel des LFV Saarland e.V.


Im Rahmen der diesjährigen Gemeinschaftsübung in Bardenbach wurde der ehemalige Löschbezirksführer Peter Müller für seine langjährigen Verdienste für die Feuerwehr mit der Goldenen Ehrennadel des Landesfeuerwehrverband Saarland e.V. ausgezeichnet. Bevor er letztes Jahr sein Amt als Löschbezirksführer aufgab, stand er 30 Jahre an der Spitze des Löschbezirks Bardenbach und war damit der dienstälteste Löschbezirksführer im Landkreis Merzig-Wadern wie Georg Flesch vom Kreisfeuerwehrverband, der die Ehrung vornahm, zu berichten wusste. Neben diesem Amt war und ist er auch Teil diverser Ausbilderteams und leitet immer noch die Jugendfeuerwehr Bardenbach.


Feuerwehr Stadt Wadern © 2018