Newsdetail

* NEWS, Startseite

Umgestaltung Platz Montmorillon

Am Montag, 22. März, beginnt die Umgestaltung des unteren Montmorillon Platzes.

image-106504

Mit den anstehenden Baumaßnahmen wird sowohl die Aufenthaltsqualität auf dem Platz erhöht als auch das Erscheinungsbild des Platzes ein anderes werden. Attraktive Pflanzungen und Oberflächenbeläge werden die Optik des gesamten Areals aufwerten. Nicht zuletzt werden die Rampen- und Treppenanlagen von Grund auf saniert und die Verkehrssicherheit somit dauerhaft gewährleistet.

Ein solcher Kraftakt kann nur im Verbund mit starken Partnern gestemmt werden. Das Projekt wird mit finanziellen Mitteln von Bund und Ländern unterstützt. Bei unseren Fördergebern möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken! Während der Bauzeit kann es zu Behinderungen und Einschränkungen kommen, dies bitten wir zu entschuldigen. Der Zugang zu den Geschäften und anderen anliegenden Gebäuden wird aber nahezu jederzeit gewährleistet sein. Die geplante Maßnahme soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.