Detail

Meldung , Termin, * Feuerwehr Stadt Wadern, Krettnich, Lockweiler

Jahreshauptversammlung des Löschbezirkes Lockweiler-Krettnich

image-106572

Unsere Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr pandemiebedingt unter Einhaltung des Hygienekonzepts in der Mehrzweckhalle in Lockweiler statt.

Nach den Berichten des Löschbezirkführers, Kassenwartes und Jugendwartes konnten noch eine Kameradin und vier Kameraden befördert werden.

Befördert wurden:

Julia Kerth zur Oberfeuerwehrfrau

Lukas Piro zum Feuerwehrmann

Elias Weisenrieder zum Oberfeuerwehrmann

Patrick Becker zum Hauptfeuerwehrmann

Und

Christian Thommes zum Oberbrandmeister

Für die meistbesuchten Übungen im letzten Jahr konnten diesmal gleich vier Personen geehrt werden:

Julia Kerth

Winfried Paulus

Patric Walter

Nicolas Roth

Unter den Punkten Neuwahl des Kassenwartes und Neuwahl des Schriftführers konnte den bestehenden Amtsinhabern eine gute Arbeit bestätigt werden. Beide wurden daher wiedergewählt.