Keßeler Bau GmbH
Stadt Wadern › Wirtschaft & Tourismus › Unternehmensportraits › Keßeler Bau GmbH 

Qualität und Zuverlässigkeit

Die Firma Keßeler Bau in Wadern feierte mit einem Sommerfest ihr 10-jähriges Bestehen. Seit rund 5 Jahren befindet sich der Betrieb im Gewerbepark. 
Hier packen alle mit an! Die Firma Keßeler Bau wird geführt von Maurermeister Andreas Keßeler und seiner Frau Sabine.  Tochter Jasmin arbeitet im Betrieb als Kauffrau für Büromanagement. Sohn Sven hat seine Ausbildung als Maurer beendet und besucht nun die Meisterschule. Er und sein Onkel Alexander Hüllein leiten je eine Arbeitskolonne.
Das Unternehmen Keßeler Bau GmbH & Co. KG ist eine klassische Bauunternehmung und hat  9 Angestellte beschäftigt. Die Firma erstellt Massivhäuser – Stein auf Stein. Das Leistungsangebot umfasst Neubauten, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Industriebauten,  Um- und Anbauten sowie Renovierungen und Außenanlagen. Dabei haben die Kunden die Auswahl unter 9 Typenhäusern. Ein umfangreicher Fuhrpark mit gepflegten Maschinen und Fahrzeugen sowie hochwertige Baustoffe namhafter Hersteller garantieren einen zügigen  Arbeitsablauf vor Ort. Unter dem Motto „Qualität vor Quantität“ zu einem günstigen Preis, überzeugt das Unternehmen seit Jahren seine Kunden, und dies über die Grenzen des Saarlandes hinaus.
Viele Gäste, darunter Kunden, Baustoffhändler, Familie, Freunde und Bekannte feierten dieser Tage mit der Familie Keßeler und haben auf das Jubiläum angestoßen.  „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und das haben wir uns auch für die Zukunft auf die Fahne geschrieben“, betont Andreas Keßeler.

Familie Keßeler freute sich am Sommerfest über viele Gäste. Foto: R. Wagner

Kontakt

Keßeler Bau GmbH
Im Gewerbepark 3
66687 Wadern,
Telefon 06871/921487-0
Fax 06871/921487-1
www.kesseler-bau.de
Info@kesseler-bau.de             

 

 

Stadt Wadern © 2018