Naturheilpraxis
Stadt Wadern › Wirtschaft & Tourismus › Unternehmensportraits › Naturheilpraxis 

Ein Jahr Naturheilpraxis Diana Jung in Wadern

Der Slogan heilen - pflegen - wohlfühlen beschreibt sehr passend das ganzheitliche Leistungsangebot der Naturheilpraxis und AromaMed.

Am 01. August 2014 eröffnete Diana Jung ihre Naturheilpraxis in der Poststraße in Wadern.

Die Schwerpunktthemen in der Praxis sind die klassische Naturheilkunde, Ozon/Sauerstoff-Therapie (Eigenblutbehandlung), Neuraltherapie, Chiropraktik, sowie die Psychotherapie.
Die Diagnoseerstellung erfolgt über Anamnese, Labortechnik, Irisdiagnose und die Dunkelfelddiagnostik.

Neben dem Angebot der Naturheilpraxis bietet Diana Jung in ihren Räumlichkeiten mit dem Schwesterunternehmen AromaMed weitere Leistungen im Wohlfühlbereich an. Medical-Wellness, Massagen, Kosmetik und ganz neu der Renner, Bio-Facelifting – eine sanfte Art der Faltenunterspritzung.

Gefragt nach ihrem Erfolgsgeheimnis antwortet die engagierte Heilpraktikerin Diana Jung: „Das ist kein Geheimnis - ich glaube es ist Kombination aus vielen Faktoren, der verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Umgang mit meinen Patienten, meine langjährige medizinischen Erfahrung, meine erfolgreichen kurz- und langfristigen Therapiestrategien, das passende Leistungsangebot und das ansprechende Ambiente in meiner Praxis – das alles kann ich hier in Wadern anbieten. Meine Patienten sind damit offensichtlich sehr zufrieden und fühlen sich bei mir sehr wohl“.

Der Kunden- und Patientenzuwachs, inzwischen weit über die Grenzen der Stadt Wadern hinaus, hat sich bereits im ersten Jahr unerwartet stürmisch entwickelt, so dass die Praxiszeiten nun auf einen Ganztagsbetrieb von Mo.-Fr. erweitert wurden.

Das gesamte Leitungsangebot finden sie unter www.dianajung.de

Bürgermeister Jochen Kuttler besuchte Diana Jung in ihrer Praxis.
Bürgermeister Jochen Kuttler besuchte Diana Jung in ihrer Praxis.

Kontakt

Praxisadresse

Naturheilpraxis Diana Jung
Poststraße 28
66687 Wadern

Tel. 06871 5440

info@dianajung.de
www.dianajung.de

Stadt Wadern © 2018