Praxis für Orthopädie
Stadt Wadern › Wirtschaft & Tourismus › Unternehmensportraits › Praxis für Orthopädie 

Praxis Dr. Varga

Seit 1. Juli wird die Praxis für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie und Physikalische Therapie von Dr. Varga als selbständige Praxis geführt.

Bis Ende 2009 wurde die Praxis von Dr. Ruben geführt und war danach bis Mitte 2015 eine Außenstelle des Medizinischen Versorgungszentrums Merzig, wobei Peter Varga dort über fünf Jahre als angestellter Praxisleiter tätig war. Nun wagte er den Sprung in die Selbständigkeit.

„Wir haben die Praxisräume gründlich renoviert. Wir wollten den Neuanfang nämlich auch sichtbar machen“, erzählt Peter Varga. Das war nicht immer einfach, schließlich wurde teilweise beim laufenden Praxisbetrieb gewerkelt. Aber nun werden die Patienten und die Mitarbeiter der Praxis durch die hell und freundlich gestalteten Räume entschädigt.

Die Praxis am Marktplatz 11 erfreut sich steigender Beliebtheit. „Unser Einzugsgebiet erstreckt sich mittlerweile bis nach Hermeskeil, Losheim und Tholey und wir pflegen eine gute Kooperation zu den umliegenden Praxen“, berichtet der Praxischef aus dem Alltag.

Bürgermeister Jochen Kuttler besuchte Dr. Peter Varga in seiner Praxis am Marktplatz
Bürgermeister Jochen Kuttler besuchte Dr. Peter Varga in seiner Praxis am Marktplatz

Kontakt

Dr. med. Peter Varga
Praxis für Orthopädie & Sportmedizin, Chirotherapie, Physikalische Therapie, Schul- und Arbeitsunfälle
Marktplatz 11
66687 Wadern

Tel. 06871  95930

Stadt Wadern © 2018