Schreibwaren Martin Biegner
Stadt Wadern › Wirtschaft & Tourismus › Unternehmensportraits › Schreibwaren Martin Biegner 

Schreibwaren Martin Biegner feiert einjähriges Bestehen

Vor über einem Jahr übernahm Martin Biegner die Postagentur mit Lotto-Annahmestelle in Nunkirchen. Diese wurde bis dahin fast 20 Jahre lang von Elke Sauer geführt. Mit Ihrem Angebot, einer Kombination aus Poststelle, Kiosk mit Zeitschriften, Lotto-Agentur und Schreibwarengeschäft, war der Laden eine wichtige Anlaufstelle für viele Nunkircher.
„Was sich bewährt hat, das werde ich auch nicht ändern“, antwortet daher der neue Geschäftsinhaber auf die Frage nach Neuausrichtung des Ladens. Das Geschäft bleibt auch weiterhin eine Akzeptanzstelle des Gutscheinsystems „Waderner Taler“.  Und der Erfolg gibt ihm Recht: Der tägliche Kundenstrom in der kleinen Postfiliale in Kreiselnähe reißt nicht ab.
Als die Vorbesitzerin das Ehepaar Biegner gefragt hat, ob sie die Postagentur übernehmen möchten, haben sie nicht lange überlegen müssen. Und seitdem die Entscheidung auch nicht bereut.


Bürgermeister Jochen Kuttler besuchte das Ehepaar Biegner in deren Postagentur Nunkirchen. Foto: Vorreiter

Kontakt

Schreibwaren Martin Biegner
Losheimer Straße 8a
66687 Wadern-Nunkirchen
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.00-12.00 und 14.00-18.00
Sa 8.00-13.00

 

 

Stadt Wadern © 2018